Das gewebe wurde, wie auch später für die verhüllten bäume, the gates und the floating piers, von der firma schilgen im münsterländischen emsdetten hergestellt. Paris bekommt eine neue attraktion: Die «surrounded islands» von 1983 zum . Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen:
Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen. Die «surrounded islands» von 1983 zum . Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert. Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen: Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte. Das gewebe wurde, wie auch später für die verhüllten bäume, the gates und the floating piers, von der firma schilgen im münsterländischen emsdetten hergestellt. Paris bekommt eine neue attraktion: Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in .
Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen.
Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen: Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte. Paris bekommt eine neue attraktion: Die «surrounded islands» von 1983 zum . Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen. Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Das gewebe wurde, wie auch später für die verhüllten bäume, the gates und the floating piers, von der firma schilgen im münsterländischen emsdetten hergestellt. Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in . Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert.
Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen: Paris bekommt eine neue attraktion: Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen. Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert. Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte.
Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte. Das gewebe wurde, wie auch später für die verhüllten bäume, the gates und the floating piers, von der firma schilgen im münsterländischen emsdetten hergestellt. Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen. Die «surrounded islands» von 1983 zum . Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in . Paris bekommt eine neue attraktion: Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen:
Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen:
Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte. Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen: Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert. Die «surrounded islands» von 1983 zum . Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen. Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in . Das gewebe wurde, wie auch später für die verhüllten bäume, the gates und the floating piers, von der firma schilgen im münsterländischen emsdetten hergestellt. Paris bekommt eine neue attraktion:
Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen: Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Die «surrounded islands» von 1983 zum . Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert. Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen.
Paris bekommt eine neue attraktion: Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte. Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Die «surrounded islands» von 1983 zum . Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in . Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen. Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert. Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen:
Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in .
Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Paris bekommt eine neue attraktion: Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen: Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in . Die «surrounded islands» von 1983 zum . Das gewebe wurde, wie auch später für die verhüllten bäume, the gates und the floating piers, von der firma schilgen im münsterländischen emsdetten hergestellt. Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert. Auf den künstlich angelegten piers, den floating piers, durften die menschen spazierengehen. Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte.
Christo Werke : Verhullung Des Triumphbogens Durch Christo : Im auktionshaus sotheby's wurden werke aus der privaten sammlung des verstorbenen künstlers christo versteigert.. Running fence, ein meterhoher zaun aus stoffbahnen, schlängelte sich sich fast 40 kilometer durch . Zuletzt hatte er an der verhüllung des arc de triomphe in . Ihre installationen hatten häufig beispiellose dimensionen: Paris bekommt eine neue attraktion: Seine werke waren spektakulär, vergänglich und auch „total irrational und sinnlos", wie er selbst 2014 sagte.